Rémy Massin

Es war Rémy Massin, die vierte Generation der Familie, die 1974 die Marke Rémy Massin & Fils kreierte.
Rémy war dynamisch, leidenschaftlich und ehrgeizig und er war sehr entschlossen, seine Trauben zu benutzen, um seinen eigenen Champagner zu machen. Anstatt allein zu arbeiten, gründete er eine Firma mit seinem Sohn Sylvère, der gleichermaßen unternehmungslustig war und auch ein echter Perfektionist war. Rémy übernahm die Arbeit in den Weinbergen, während Sylvère die Rolle des Önologen übernahm.
Im Jahr 2002 trat Cédric, Sylvères Sohn, nach Abschluss seines Studiums in Önologie und Weinbau in die Firma ein.

Champagne Massin produziert:

 

Cuvée Tradition - (PN) - 0,75 lt.Grains de Douceur - (PN) - 0,75 lt.
Cuvée Réserve - (PN/C) - 0,75 lt.Cuvée Intégrale Extra Brut - (PN) - 0,75 lt.
Cuvée Rosé Brut - (PN/C) - 0,75 lt.
Cuvée Prestige - (PN/C) - 0,75 lt.
Cuvée Millesime 2006 - (PN/C) - 0,75 lt.
Cuvée Louis Aristide - (PN) - 0,75 lt.
Special Club 2009 - (C/PN) - 0,75 lt.

 

Champagne Massin
Champagne-Remy-Massin