Christian Briard

Eine Autostunde von Epernay im Westen Frankreichs liegt das Dorf Jaulgonne wo Christian Briard sein Champagner kreiert.

Mehr als ein Jahrhundert zuvor war es sein Großvater, Maurice Romelot, der einen Traum von einem eigenen Champagner-Haus gehabt hat. Dank seiner Tatkraft und Entschlossenheit verwirklichte er seine Vision in die Realität. Damals pflanzte er auch einige Rebstöcke ein, aus denen immer noch, Champagner produziert wird.

Jahr für Jahr bildeten diese Trauben das Rückgrat einigen einzigartigen Champagner: außergewöhnliche Weine mit Balance und Struktur. Zwei Generationen später nahm Christian die Herausforderung an, um die Familientradition der Champagnerherstellung weiter zu führen

Produkte:

Cuvée  Louis Briard - (PN/PM/C) - 0,75 lt.
Cuvée  Maurice Romelot - (PM/PM/C) - 0,75 lt.
Ambre 2005 - (PN/C) - 0,75 lt.

Champagne Christian Briard